Was ist DSKAG Austria
     News aller Websites
     Impressum
     Allgemeine Infos
     Home
     Seite zu den Favs.
Besucher seit 12.6.1998:
Counter by dskag.at
Newsticker am 10.07.2015 08:18: Erste Archivüberarbeitung: Im Seitenarchiv wurden einige neue alte Seiten hinzugefügt. Auch Seiten die bereits drinnen waren, aber so gut wie nix zu sehen war, wurden Linkmässig angepaßt, und erstrahlen in so manch vergangenem beinahe ursprünglichen Glanz :) Auch der Fehler im Seitenarchiv mit der Positionierung sowie dem zu kleinen Hintergrund für etwas größere Schirme wurde ausgebessert. Mangels einem FullHD Monitors konnte ich dies bisher nur bis zur Standartauflössung von 22er Schirmen testen. Newsticker am 09.07.2015 14:13: dskag.at back online und sonstige News: Recht still war es in letzter Zeit. Das besucherschwache Schicksal vieler privaten Webseiten im Social Media Zeitalter macht auch vor uns nicht halt. Zuletzt war sogar der Webserver ungewollt! offline. Durch organisatorische Schwierigkeiten kam ich einige Zeit nicht an den Server dran. Nun ist die Seite, wie man sieht ;) wieder online und zwar auf einem komplett neuen Server an unserem damaligen Standort, dem pensioniertem Rechenzentrum. Nach einer Aufräumaktion von alten teils unsicheren Fragmenten werden dieser Tage auch einige neue Links im Archiv erscheinen. Dabei wird es sich zum Teil um alte Userpages handeln die wieder online kommen, sofern nicht widersprochen wird, oder von DSKAG selbst alte Webseiten, die in Archiven aufgespürt wurden aber teils noch bilderlinktechnisch überarbeitet werden müssen, wie z.b die alte Amigawebseite. Weiters, sollte jemand mit einer aktiven dskag Mailadresse nicht über eine Umstellung kontaktiert worden zu sein, möge sich bitte mit einem anderen Account beim Webmaster rühren, der hilft gerne weiter. Das Mailsystem wurde nun outgesourced, wie man heutzutage so schön sagt. Auch scheint es manchmal ein Formatproblem mit dem Hintergrund auf der Hauptseite zu geben da diese nur für damals CRT bis 1600*1200 geschrieben wurde, ich werde versuchen dies trotz meiner eingerosteten Kenntnisse zu beheben. So das wars erstmal. Viel Spaß weiterhin :) Newsticker am 22.06.2013 18:49: 15 Jahre sind rum!: Man glaubts kaum, aber wir sind seit 15 Jahren am Netz, auf zum 20er :)